About us

Wir sind Schwarzwald Bullies.

Aus Leidenschaft wurde ein Hobby und das Hobby immer größer , somit wurden die Schwarzwald Bullies gegründet.

Nicht weit vom heißesten Ort in Deutschland (Ihrigen am Kaiserstuhl) entfernt, wohnen wir, im schönen Kenzingen. 

Komplettiert werden wir, von meinen Eltern, mit denen wir zusammen hier wohnen und die uns tatkräftig unterstützen – ein echter Familienbetrieb, wenn man so will. 

Von Geburt an, investieren wir all unsere Liebe und Zeit, um die bestmögliche Versorgung und Betreuung unsere Welpen zu gewehrleisten.

Wir scheuen weder Mühe noch Kosten, machen Weiterbildungen, stehen ständig mit anderen Züchtern weltweit in Kontakt, um so immer auf dem aktuellsten Stand zu sein. Wir investieren viel Kapital in neue Bullys, der besten Blutlinien, die wir später zur Zucht einsetzen möchten.

Wir legen großen Wert darauf, dass all unsere Hunde regelmäßig auf HD/ED durch die OFA gestestet werden.

Vor Auszug sind unsere Welpen, selbstverständlich vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und wurden vom Veterinär untersucht ( bei dem meine Frau auch als TFA tätig ist).

Die Gesichter hinter Schwarzwald Bullies

Meine Frau Marina und meine Wenigkeit.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner